46-Jähriger misshandelt seine Frau

Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt in Neuburg

03.06.2020 | Stand 03.06.2020, 8:36 Uhr

Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt in Neuburg

(ty) Zwischen einem 46-jährigen Mann und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin, beide aus Neuburg, kam es gestern gegen 19.25 Uhr zu einem Streit. Die Frau wurde dabei auch körperlich misshandelt. Bei der Aufnahme es Sachverhaltes durch die Polizei wollte der Mann wieder auf die Frau losgehen. Dies konnte unterbunden werden, der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Bei der gesamten polizeilichen Maßnahme und auf der Dienststelle wurden die Beamten von dem Mann beleidigt. Die Frau erlitt durch den Vorfall Verletzungen und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung gegen den Neuburger.