Zoff in Asylunterkunft

24.11.2017 | Stand 09.10.2019, 3:38 Uhr

Die Polizei musste gestern in der Manchinger Straße einen Streit mit den Sicherheitskräften schlichten (ty) Gestern wurden wieder einmal mehrere Polizeistreifen zu einer Auseinandersetzung in eine Asylunterkunft in die Manchinger Straße gerufen. Gegen 16.30 Uhr kam es zwischen Angestellten des Sicherheitsdienstes und mehreren Asylbewerbern zu einer verbalen Streitigkeit, die in eine körperliche

Die Polizei musste gestern in der Manchinger Straße einen Streit mit den Sicherheitskräften schlichten

(ty) Gestern wurden wieder einmal mehrere Polizeistreifen zu einer Auseinandersetzung in eine Asylunterkunft in die Manchinger Straße gerufen. Gegen 16.30 Uhr kam es zwischen Angestellten des Sicherheitsdienstes und mehreren Asylbewerbern zu einer verbalen Streitigkeit, die in eine körperliche Auseinandersetzung ausuferte. In dem folgenden Tumult sprang ein 25-jähriger Nigerianer mit Anlauf in eine Gruppe von Sicherheitsdienstmitarbeitern. Eine 26-jährige Sicherheitskraft wurde zu Boden gerissen und am Unterarm verletzt. Durch die Polizei konnten die Gemüter beruhigt und die Auseinandersetzung beendet werden. Den Nigerianer erwartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung.