Schwangere Lebensgefährtin gewürgt

28.01.2018 | Stand 09.10.2019, 3:37 Uhr

33-Jährige musste ins Krankenhaus, um Verletzungen des Fötus auszuschließen (ty) Warum ein Streit gegen 17.15 Uhr zwischen einem 22-jährigem Nigerianer und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin gestern in Kinding derart eskalierte, müssen die Ermittlungen der Polizei ergeben. Zuerst würgte der Mann die Nigerianerin mit beiden Händen um sie anschließend zu Boden zu stoßen.

33-Jährige musste ins Krankenhaus, um Verletzungen des Fötus auszuschließen

(ty) Warum ein Streit gegen 17.15 Uhr zwischen einem 22-jährigem Nigerianer und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin gestern in Kinding derart eskalierte, müssen die Ermittlungen der Polizei ergeben. Zuerst würgte der Mann die Nigerianerin mit beiden Händen um sie anschließend zu Boden zu stoßen. Dabei äußerte er, dass er sie umbringen werde. Die anderen Bewohner der Asylbewerberunterkunft konnten den 22-jährigen von weiteren Angriffen abbringen. Da die schwangere 33-jährige jedoch bei ihrem Sturz auf den Bauch fiel wurde sie ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht, um mögliche Verletzungen des Fötus ausschließen zu können. Dem junge Mann droht jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung.