Großeinsatz in Asylbewerberunterkunft

13.09.2017 | Stand 09.10.2019, 3:38 Uhr

Die Polizei rückte gestern Abend mit 18 Fahrzeugen aus, um einen Streit unter rund 100 Bewohners zu schlichten (ty) Die Polizei ist gestern Abend zu einem Großeinsatz in der Asylbewerberunterkunft in der Manchinger Straße ausgerückt. Etwa hundert Bewohner waren aneinander geraten. Laut Polizei kam es in der Unterkunft zu mehreren Raufereien. Dabei wurde jedoch niemand ernsthaft verletzt. Die Beamten waren mit 18 Einsatzfahrzeugen vor Ort und schafften es schließlich, die Lage zu beruhigen. Warum es zu den Auseinandersetzungen kam, ist bislang noch unklar.

Die Polizei rückte gestern Abend mit 18 Fahrzeugen aus, um einen Streit unter rund 100 Bewohners zu schlichten

(ty) Die Polizei ist gestern Abend zu einem Großeinsatz in der Asylbewerberunterkunft in der Manchinger Straße ausgerückt. Etwa hundert Bewohner waren aneinander geraten. Laut Polizei kam es in der Unterkunft zu mehreren Raufereien. Dabei wurde jedoch niemand ernsthaft verletzt. Die Beamten waren mit 18 Einsatzfahrzeugen vor Ort und schafften es schließlich, die Lage zu beruhigen. Warum es zu den Auseinandersetzungen kam, ist bislang noch unklar.