Großeinsatz der Polizei

01.02.2018 | Stand 09.10.2019, 3:37 Uhr

Bei der Abschiebehaftanstalt Eichstätt sind etwa acht Streifen der Polizei im Einsatz (ty) An der Abschiebehaftanstalt in Eichstätt ist zur Stunde ein größerer Polizeieinsatz im Gange. Wie zu erfahren war, sind derzeit etwa acht Streifenwagen an dem Einsatz beteiligt. Auch ein Notarzt ist vor Ort. Die Polizei erteilt momentan noch keine Auskünfte über den Grund des Einsatzes.

Bei der Abschiebehaftanstalt Eichstätt sind etwa acht Streifen der Polizei im Einsatz

(ty) An der Abschiebehaftanstalt in Eichstätt ist zur Stunde ein größerer Polizeieinsatz im Gange. Wie zu erfahren war, sind derzeit etwa acht Streifenwagen an dem Einsatz beteiligt. Auch ein Notarzt ist vor Ort. Die Polizei erteilt momentan noch keine Auskünfte über den Grund des Einsatzes.