Brand in Mailing

24.09.2014 | Stand 09.10.2019, 3:49 Uhr

Betrieb für Bodenbeläge stand in Flammen – Ursache des Feuers noch unklar (ty) Aus bisher ungeklärter Ursache brach in der vergangenen Nacht gegen 1.05 Uhr im Bereich der Werkstatt eines Gewerbebetriebes im Ingolstädter Ortsteil Mailing ein Feuer aus. Die Werkstatt und zwei daneben abgestellte Fahrzeuge brannten völlig aus.

Betrieb für Bodenbeläge stand in Flammen – Ursache des Feuers noch unklar

(ty) Aus bisher ungeklärter Ursache brach in der vergangenen Nacht gegen 1.05 Uhr im Bereich der Werkstatt eines Gewerbebetriebes im Ingolstädter Ortsteil Mailing ein Feuer aus. Die Werkstatt und zwei daneben abgestellte Fahrzeuge brannten völlig aus. Die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Ingolstadt konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und die Verkaufsräume der Firma verhindern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 100 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen.